Sie befinden Sich hier:

Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt - Aichach

Beginn:
28.11.2019, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Hubertus Meyer-Burckhardt ist vielen bekannt als Moderator der NDR Talk-Show. Beim Hörfunksender NDR befragt er jeden Monat in seinem Radio-Talk „Frauengespräche“ eine erfolgreiche Frau zu ihrem Leben. Frauen, so sagt Hubertus Meyer-Burckhardt, prägten ihn sein Leben lang mehr als Männer. In seine Sendung lädt er Frauen ein, die sich den Herausforderungen des Lebens stellen und Verantwortung übernehmen. Nun hat er ein Buch veröffentlicht mit dem Titel „Frauengeschichten“, in dem die bewegendsten Gespräche dieser Sendung versammelt sind. Die Auswahl der Frauen, die bei Hubertus Meyer-Burckhardt zu Wort kommen, reicht von Marianne Sägebrecht über Elke Heidenreich bis zu Doris Dörrie.

Eintritt

Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstalter

Buchhandlung Rupprecht

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Lesung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.